Holzwerkstatt

Kreativ mit Holz, Hammer und Anderem!

  • Gestalten
  • Halbtägig
  • Handwerk

Wollt ihr in den Ferien etwas Spannendes und Kreatives machen? Dann seid ihr bei unserer Holzwerkstatt genau richtig! Hier könnt ihr gemeinsam mit anderen Kindern ein tolles Projekt aus Holz verwirklichen. Was es genau ist, verraten wir euch noch nicht, aber es wird bestimmt etwas Schönes und Nützliches sein. Wir stellen euch Holz, Hammer, Nägel, Säge, Schraubenzieher, Farbe, Pinsel und andere Materialien zur Verfügung. Ihr braucht nur Spaß und Lust am Basteln mitzubringen. Wir freuen uns auf euch! Euer Holzwerkstatt-Team

Ferienspass 2024

Es können keine weiteren Buchungen mehr vorgenommen werden.
  • 1. Durchführung

    Ausgebucht
    10 Teilnehmende
    • Do. 11. April 13:30 - 16:00
    Alter 6 - 13 Jahre
    Kosten 5.00 CHF
    Treffpunkt Bellmund, Schulhaus, Werkraum

    Eventuell eine kleine Verpflegung mitbringen.