Spraye dein eigenes Graffiti

Lass dir vom Profi einen Einblick in die Graffiti-Kunst geben

  • Behindertenfreundlich
  • Gestalten
  • Halbtägig
  • Handwerk


Hast du Lust, mit einer Spraydose dein eigenes Kunstwerk zu gestalten? Willst du dabei sein, wenn einer der bekanntesten Bieler Graffiti-Künstler vor deinen Augen ein Graffiti sprüht und seine besten Tipps verrät? Dann freu dich auf den Ferienspass-Spraykurs! Der Bieler Graffiti-Künstler «Tarkin» ist topmotiviert, dir seine Skills zu zeigen. Er ist seit 30 Jahren als Sprayer tätig und du darfst dein eigenes Kunstwerk mit ihm gestalten.

Er zeigt dir, wie man mit einer Spraydose umgeht und bringt dir verschiedene Spraytechniken bei. Außerdem erzählt er dir, wie die Graffiti-Kunst entstanden ist und wo man überhaupt sprayen darf. Der Kurs dauert zirka 2,5 Stunden. Du darfst dein eigenes Graffiti auf eine kleine Leinwand sprayen, die du danach mit nach Hause nehmen kannst. Gesprayt wird bei der Schule Bellmund auf dem unteren Hartplatz.

Ferienspass 2024

Es können keine weiteren Buchungen mehr vorgenommen werden.
  • 1. Durchführung

    Ausgebucht
    12 Teilnehmende
    • Do. 11. April 09:00 - 11:30
    Alter 8 - 13 Jahre
    Kosten 30.00 CHF
    Treffpunkt Schulhaus Bellmund, unterer Hartplatz
    Unabhängig von anderen Durchführungen

    Es wird sonnig - wir sprayen definitiv in Bellmund auf dem unteren Hartplatz. Wir werden Zugang zu den Toiletten haben. WICHTIG: Mitbringen: Kleider und Schuhe, die farbig werden dürfen. Die Farben sind NICHT AUSWASCHBAR! Wer mag, kann zusätzlich noch eine Malschürze oder ähnliches mitbringen. Die Kinder erhalten zum Sprayen eine Atemschutzmaske. Wer mag, kann natürlich gerne noch ein zNüni und etwas zum trinken mitnehmen.

  • 2. Durchführung

    Ausgebucht
    11 Teilnehmende
    • Do. 11. April 13:30 - 16:00
    Alter 8 - 13 Jahre
    Kosten 30.00 CHF
    Treffpunkt Schulhaus Bellmund, unterer Hartplatz

    Es wird sonnig - wir sprayen definitiv in Bellmund auf dem unteren Hartplatz. Wir werden Zugang zu den Toiletten haben. WICHTIG: Mitbringen: Kleider und Schuhe, die farbig werden dürfen. Die Farben sind NICHT AUSWASCHBAR! Wer mag, kann zusätzlich noch eine Malschürze oder ähnliches mitbringen. Die Kinder erhalten zum Sprayen eine Atemschutzmaske. Wer mag, kann natürlich gerne noch ein zVieri und etwas zum trinken mitnehmen.