Aktuelles

Ferienspass 2024

vor einem Monat

Der Ferienspass 2024 findet in der ersten Ferienwoche im Frühling statt. Alle Kinder von 4 bis 13 Jahren aus den Gemeinden Bellmund, Hermrigen, Merzligen und Jens sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Ferienspass 2023

vor einem Jahr

Der nächste Ferienspass findet vom 11-15. April statt. Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit zahlreichen Kindern.

Wochenansicht 2022

vor 2 Jahren

Wir freuen uns, dass wir zusammen mit unseren Veranstaltern trotz unsicheren Rahmenbedingungen eine abwechslungsreiche Woche organisieren konnten.

Der Ferienspass 2022 findet statt

vor 2 Jahren

Wir freuen uns, dass wir nach zwei Jahren Pause den Ferienspass 2022 wieder durchführen können. Der nächste Ferienspass findet in der Woche vor Ostern (11.-14. April 2022) statt.

Der Ferienspass 2021 findet nicht statt.

vor 3 Jahren

Aufgrund der ausserordentlichen Situation rund um die Corona-Thematik und der Unsicherheit, wie sich diese Geschehnisse in den nächsten Wochen entwickeln, hat das Ferienspassteam schweren Herzens entschieden, dass der Ferienspass im Frühling 2021 NICHT durchgeführt wird. Wir bedauern diesen Entscheid sehr! Danke für die Kenntnisnahme und bleiben Sie gesund.

Wochenansicht 2020

vor 5 Jahren

Hier erhälst du eine Übersicht aller Kurse.